Das nächste Treffen findet im Spätsommer / Herbst 2016 in Niedersachsen statt!

Für den Aufbau, die Pflege und Weiterentwicklung unsere Webpräsenz benötigen wir enorme finanzielle Mittel. Aus diesem Grund haben wir enge Partnerschaften mit mehreren international tätigen Unternehmen aufgenommen und bieten deren Produkte im Rahmen von Affiliate-Programmen an.

Wer uns also unterstützen möchte, der nutzt die auf dieser Seite platzierten Webbanner für die Beauftragung der hochwertigen Produkte oder Dienstleistungen.

 

Ob Sie es glauben oder nicht - die Studienzeit der Seminargruppe IT87-1 ist schon seit vielen vielen Jahren vorbei. Im Jahr 1991 haben die meisten Mitglieder dieser Seminargruppe ihr Studium an der Ingenieurhochschule Berlin-Wartenberg mit einem Diplom in der Studienrichtung Maschinenbau abgeschlossen. Schon während unseres gemeinsamen Studiums hat sich gezeigt, dass diese Seminargruppe eine eingeschworene Gemeinschaft ist. Alles begann mit unserem Bergfest im Jahr 1990 in Stolberg und der Übereinkunft, derartige Treffen in regelmäßigen Abständen zu wiederholen. Daraus ist eine nun langjährige Tradition geworden die sich großer Beliebtheit erfreut. Ganz besonders stolz sind wir, dass es jedes Mal eine große Beteiligung gibt und auch die Ehepartner und der Nachwuchs an den Treffen teilnehmen. So reisen wir nun regelmäßig alle eineinhalb Jahre  in eine anderen Stadt zu einem neuen Treffen.

 

 
  Wer Hinweise, Ratschläge, Tipps, Wünsche oder Fragen hat,
möge diese bitte im Gästebuch der TI87-1 eintragen
oder eine eMail an info(at)ti-1.de senden
.
>>   <<
© Copyright 2000 - 2010, Sigurd Winter, 15370 Petershagen