Ich glaube alle stimmen mir zu wenn ich sage:

"Es war auch dieses mal wieder ein super tolles Treffen!"

Dank der spitzen Organisation von Jörg, konnten alle Anwesenden ein wunderschönes Wochenende in München verleben.
Leider war die Teilnehmerzahl nicht so hoch wie bei den letzten Treffen in Dresden oder Potsdam. Lag es nun an der langen Anreise oder Termin-überschneidungen - Ihr habt echt was verpasst!  

 
     
 


 
 

 
     

  

  München

 
     
 

 

     
     
 

 

 
     

  

   


Für den Aufbau, die Pflege und Weiterentwicklung unsere Webpräsenz benötigen wir enorme finanzielle Mittel. Aus diesem Grund haben wir enge Partnerschaften mit mehreren international tätigen Unternehmen aufgenommen und bieten deren Produkte im Rahmen von Affiliate-Programmen an.

Wer uns also unterstützen möchte, der nutzt die auf dieser Seite platzierten Webbanner für die Beauftragung der hochwertigen Produkte oder Dienstleistungen.

 
 
DSL bei 1&1Das ReiseportalAlle Angebote von T-MobileEine lebenslange 0700-RufnummerAlle Angebote von E-Plus Conrad ElektronicAlle Angebote von Vodafone
 
  Wer Hinweise, Ratschläge, Tipps, Wünsche oder Fragen hat,
möge diese bitte im Gästebuch der TI87-1 eintragen
oder eine eMail an info@ti-1.de senden
.
>>   <<
© Copyright 2000 - 2010, Sigurd Winter, 15370 Petershagen