TI87-1 Gästebuch


... die Seminargruppe a. D.

79 von max. 100 Einträgen

 

07-05-06 18:41 Uhr Vielen Dank nochmals an Familie Küttner für die perfekte Organisation! Es hat uns wieder prima gefallen mit Euch allen! Grüße aus WOB Antje, Max und Olaf!
 
 Olaf Sellmer
olaf.sellmer(at)gmx.de
12-01-06 16:38 Uhr Alles Gute im neuen Jahr auch nochmals von uns. Die Informationen zum Klassentreffen sind gestern verschickt worden. Bitte denkt daran, möglichst schnell zu anworten. Danke!! Karsten, Kathrin, Carolin
 
 ckk
ckkkuettner(at)gmx.de
06-01-06 20:50 Uhr Wir wünschen Euch alles Gute im neuen Jahr! Viele Grüße von Annette,Julian,Olive und Ronald.
 
 Ronald Schaerff
RonaldSchaerff(at)web.de
05-01-06 21:27 Uhr Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr 2006! Wir freuen uns auf das nächste Treffen! Antje, Max und Olaf aus Wolfsburg
 
 Olaf Sellmer
olaf.sellmer(at)gmx.de
08-12-05 08:54 Uhr Wir wünschen euch alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann oder auch -frau und natürlich einen super Start ins neue Jahr. Jeannette, Sebastian, Paul und euer Sigurd!
 
 Sigurd
06-12-05 19:58 Uhr Wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, lasst Euch zur Weihnacht reich beschenken. Seid maßvoll mit dem Glühwein, und bleibt alle gesund. Mit besten Wünschen auch für das neue Jahr verbleiben Kati,Lisa und Ronald! Bis bald in Potsdam!
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
09-09-05 13:40 Uhr Sind im Urlaub die Berge (diesmal die Gegend um den Mont Blanc)wieder heil nach unten gekommen. Wir hoffen, es geht Euch allen gut. Viele Grüße von Carolin, Kathrin, Karsten.
 
 CKK
ckkkuettner(at)gmx.de
18-08-05 18:18 Uhr Hallo Leute, Gruß an alle, wir hoffen es sind alle fit, und freuen uns auf Potsdam mit möglichst vielen Teilnehmern.Kati,Lis
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
25-06-05 12:09 Uhr Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bin seit März wieder in Lohn und Brot. Hoffe es geht Euch allen gut und freue mich auf das Wiedersehen. Otti
 
 Jens
jotto1(at)gmx.de
15-05-05 20:53 Uhr Wir wünschen Euch schöne Pfingsten. Viele Grüße aus Zwintschöna senden Julian, Oliver, Annette und Ronald
 
 Ronald Schaerff
RonaldSchaerff(at)web.de
02-05-05 21:46 Uhr Ich wünsche allen einen sonnigen aber untrocknen Herrentag! Prost, bis die Tage. Olaf
 
 Olaf Sellmer
olaf.sellmer(at)gmx.de
12-04-05 23:01 Uhr Wollte nur mal ein Lebenszeichen von uns senden. Ich hoffe Euch geht es allen gut. Also viele liebe Grüße aus Petershagen senden Jeannette, Sebastian, Paul und Sigurd.
 
 Sigurd Winter
22-03-05 19:17 Uhr Euch allen ein schönes Osterfest wünschen Kati,Lisa und Ronald!Viel Spass beim Geschenke suchen,un haltet die Frühlingsgefühle unter Kontrolle. RKL
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
18-02-05 22:49 Uhr Vielen Dank für all'eure guten Wünsche! Armbruch und Schlaganfall sind gut kuriert. Es kann nur besser werden!!! Euch allen wünschen wir viel, viel Gesundheit in 2005 und ein glückliches Wiedersehen in Berlin / Potsdam! Alles Gute "PGO" und Familie
 
 Rehbein, Jörg und Christin
j-c.rehbein(at)t-online.de
04-01-05 20:13 Uhr Ein gutes neues Jahr 2005 wünschen Euch allen Kati, Lisa und Ronald
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
02-01-05 20:58 Uhr Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr 2005! Antje, Olaf und Max
 
 Olaf Sellmer
olaf.sellmer(at)gmx.de
22-12-04 16:51 Uhr Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005! Carolin, Kathrin, Karsten
 
 CKK
ckkkuettner(at)gmx.de
15-12-04 20:32 Uhr Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen "Guten Rutsch"! Jörg- vor allem dir alles Gute! Kati,Lisa und Ronald.
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
10-10-04 22:09 Uhr Ronald und Kati - Vielen Dank!!! Alles war wieder super, ein schönes Wochenende hatten wir wieder. Also bis dann in Potsdam. Ganz wichtig: an Jörg (PGO) Gute Besserung wünschen wir Dir !!! Olaf, Antje und Max.
 
 Olaf Sellmer
olaf.sellmer(at)gmx.de
03-10-04 13:20 Uhr Uns hat es auch prima gefallen. Wir haben wegen der Super-Organisation von Kati und Ronald nun allerdings ein schweres Erbe anzutreten. Aber wir versprechen Euch, unser Bestes zu tun!!! Bis 2006 in POTSDAM! Carolin, Kathrin und Karsten
 
 Kütti
ckkkuettner(at)gmx.de
27-09-04 15:27 Uhr Auch von uns ein grosses Dankeschön an Katie und Ronald. Katrin geht es zum Glück viel besser (wurde noch am Sonnabend um 17.30 Uhr operiert). Also bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Eldo + Katrin
 
 Eldo
eldo.langner(at)web.de
27-09-04 11:50 Uhr Hallo Zusammen, es war wie immer schön euch alle wiederzusehen, uns hat es super gut gefallen. Vielen Dank auch noch mal an die Organisatoren Katie und Ronald. Wir freuen uns schon wieder auf Potsdam, auch wenn wir wir mal wieder den weitesten Weg haben... Sandra, Jonas und Eric
 
 Eric Desche
edesche(at)compuserve.com
08-04-04 20:29 Uhr Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest. Lasst Euch die Ostereier schmecken. Bis zum September! Lisa, Kati & Ronald
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
08-04-04 10:02 Uhr Hallo alle zusammen, wir wünschen allen ein schönes Osterfest. Möge euch der Osterhase reich beschenken und ihr alle Geschenke finden! ;-) Freuen uns schon auf September! Jonas, Beni, Eric
 
 Eric Desche
edesche(at)compuserve.com
07-04-04 22:03 Uhr Wir wünschen Euch allen Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen! Wir freuen uns schon auf das Treffen im Herbst! Antje, Olaf und Max
 
 Olaf Sellmer
olaf.sellmer(at)gmx.de
05-03-04 18:44 Uhr Hallo Leute, der Termin für unser diesjähriges Klassentreffen steht fest.Haltet euch bitte das Wochenende vom 24.09.-26.09.04 frei!Da Dresden keine für uns geeignete Jugendherberge bietet, habe ich in Freital eine Unterkunft vorreserviert.Nähere Infos folgen in Kürze schriftlich. Grüße vom Kati, Lisa & Ronald
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
02-01-04 11:15 Uhr Wir wünschen Euch allen einen super Start ins neue Jahr, viel Erfolg im Job, Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen in Dresden. Viele liebe Grüße aus Petershagen von Sigurd, Jeannette, Sebastian und Paul.
 
 Sigurd Winter
29-12-03 23:45 Uhr Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße von Ronald, Annette, Oliver und Julian
 
 Ronald Schaerff
Ronald.Starke(at)das.de
25-12-03 13:04 Uhr Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004! besonders Dir Ronald Gute Besserung! Herzliche Grüße aus Wolfsburg, Antje und Olaf und Max
 
 Olaf Sellmer
olaf.sellmer(at)gmx.de
19-12-03 16:36 Uhr Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Lisa,Kati & Ronald
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
19-12-03 12:52 Uhr Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald! CKK
 
 Karsten Küttner
ckkkuettner(at)gmx.de
25-05-03 21:36 Uhr Auch von mir und meiner Familie ein großes Lob an Schrotti! Uns hat es allen gut gefallen. Wir freuen uns jetzt schon auf den Herbst 2004. Nun eine Bitte! Wer zum Treffen Bilder gemacht hat, sollte bei der Entwicklung gleich eine Foto-CD machen lassen und mir alle Bilder vom Treffen an info(at)ti-1.de oder meine private eMail-Adresse senden. Ich freue mich schon!
 
 Sigurd Winter
24-05-03 17:39 Uhr An Schrotti ein Lob und Danke! War alles gut vorbereitet. Bis demnächst. Herzliche Grüße aus WOB!
 
 Olaf Sellmer
olaf.sellmer(at)gmx.de
24-05-03 06:03 Uhr Hoffe ihr seid gut alle wieder zu Hause angekommen, schönen Dank an Schrotti für die Organisation, hat alles wunderbar geklappt. Auch Beni und Jonas hat es auch gut gefallen. Wann kommen die neuen Bilder ins Internet? Muss ich wohl den Web Master fragen???? Sigi hau rein! Bis demnächst! Eric
 
 Eric
edesche(at)compuserve.com
19-05-03 12:25 Uhr Vielen Dank nochmals an Schrotti für das Wochenende in Weimar. Es war wieder mal sehr nett alle zu sehen. Viele Grüßen von Tobias, Kerstin und Jens
 
 Jens Otto
08-05-03 20:08 Uhr Seid Ihr morgen alle da? Bis dann. Gruß Olaf & family
 
 Olaf Sellmer
olaf.sellmer(at)gmx.de
17-04-03 10:33 Uhr Ein schönes und sonniges Osterfest wünschen Euch Ronald, Annette, Oliver und Julian.
 
 Ronald Schaerff
RonaldSchaerff(at)web.de
09-02-03 19:58 Uhr Wir freuen uns auf das Treffen! Evi ist auch schon informiert. Sie wohnt ja nun auch in Sachsen. Bis bald! Olaf, Antje und Max.
 
 Olaf
olaf.sellmer(at)gmx.de
14-01-03 14:32 Uhr Auch von mir "Prost Neujahr". Leider hat mein alter Kumpel Schrotti fuer das Seminargruppentreffe genau das Wochenende ausgewählt, andem Patrice Jugendweihe feiert. - Schade!
 
 Eldo
Eldo.Langner(at)web.de
02-01-03 13:10 Uhr Hallo Alle!! Wünsche euch ein gutes neues Jahr 2003 und haltet alle die Ohren steif!Bis bald! Eric
 
 Eric
edesche(at)compuserve.com
01-01-03 22:59 Uhr Auch wir wünschen Euch allen einen super Start im neuen Jahr, verbunden mit den besten Wünschen für ewige Gesundheit, viel Glück und einer steilen Karriere. Paul, Sebastian, Jeannette und Sigurd.
 
 Sigurd
30-12-02 16:43 Uhr Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch, und viel Glück im neuen Jahr! Lisa, Kati und Ronald
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
16-12-02 15:06 Uhr Es ist schon wieder Weihnachten!!! Die gute Nachricht: Bald haben wir wieder ein Jahr mit einem Seminargruppentreffe wünschen allen, die auch mal auf unsere Internetseite gucken (es wurde lange nichts neues geschrieben?!), ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald! CKK
 
 Karsten, Kathrin, Carolin
ckkkuettner(at)gmx.de
18-08-02 15:35 Uhr HOCHWASSER? Hat jemand von Euch selber Schäden erlitten bei dem Hochwasser? Ich hoffe nicht!!! Wenn irgendwer von Euch Hilfe braucht - ruft mich bitte an! Olaf, Antje und Max
 
 Olaf
olaf.sellmer(at)gmx.de
17-07-02 18:24 Uhr Hallo Leute! Ich denke die JH "Am Ettersberg" ist i.o./War vor ewigen Jahren als Schüler schon mal da/Damals durfte man dort oben nicht mal "piep" sagen-wegen der unmittelbaren Nähe zum ehemaligen KZ/Hoffe die sind heute etwas lockerer!
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
16-07-02 17:34 Uhr Hallo! Jörg (PGO) und ich haben uns die JH in Weimar im Internet angesehen. Wir meinen "Am Ettersberg" wäre bestens geeignet, gerade auch wegen Grillplatz, Spielplatz = Kinderfreundliche Lage. Gebt mal Eure Meinungen ab!
 
 Olaf
olaf.sellmer(at)gmx.de
23-06-02 21:21 Uhr Hallo, Olaf fährt morgen Richtung Bayern, Urlaub. Mal sehen ob Eric daheim ist? Schönen Sommer noch!
 
 Olaf
olaf.sellmer(at)gmx.de
26-05-02 12:49 Uhr Hallo Genossen und -innen, neulich in D konnte ich Ronald,Olaf und Joerg treffen, Torsten nur telefonisch. Ich hoffe dass es bei mir mit Weimar klappt. Auch wenn ich nicht in Wuerzburg dabei war, um Mitternacht habe ich den Eric angerufen um euch zu begruessen, aber sein Handy war wohl im Bier ertrunken. Seid alle gegruesst, bleibt wohl auf, ich werde unsere TI-1 Fahne stolz an der Ostfront tragen und verteitigen. Mila
 
 Milan Gergel
milan.gergel(at)sas-automotive.sk
26-04-02 14:51 Uhr Hallo Siggi, kannst Du bitte mal die E-Mail Adressen von allen Leuten auf die Homepage stellen. Wünsche allen Leuten einen schönen arbeitnehmerfreundli Mai ( 3 Feiertage ) und hoffe alle sind wohl auf. Kütti,Dich muß ich an Dein Versprechen erinnern. Das Jahr ist fast zur Hälfte um und ich kenne immer noch keinen Termin, an dem ich in Birkenwerder schottischen Landwein trinken Kann. Viele Grüße an Alle Jens
 
 Jens
28-03-02 23:00 Uhr Frohe Ostern wünschen wir Euch allen und viel Sonne! Antje, Olaf und Max
 
 Olaf
olaf.sellmer(at)gmx.de
27-03-02 11:24 Uhr Ein schönes Osterfest und die dicksten Eier der Welt wünschen Euch Ronald und Familie!
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
20-03-02 17:52 Uhr Ein Gruß an alle, die mal wieder auf unser Webseite vorbeischauen und der Hinweis auf meine neue E-Mail-Adresse. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Treffen sich die Berliner und Randberliner dieses Jahr zum grillen ??? (OTTI kümmer Dich mal) Bis dann Eldo
 
 Eldo selber
info(at)Eldo-Langner.de
24-01-02 08:48 Uhr Hallo Leute, wie Ihr sicherlich gemerkt habt, waren unsere Seiten lange nicht ereichbar. Ich vermute unser Web-Space-Anbieter hat da so einige Schwierigkeiten. Sollten die Probleme weiter bestehen, werde ich über einen Umzug zu einem anderen Anbieter nachdenken müssen.
 
 Sigurd
05-01-02 22:03 Uhr Viele Grüsse und alles Gute im Jahr 2002 wünschen Euch und Euren Familien Ronald, Annette, Oliver und Julian!
 
 Ronald Schaerff
RonaldSchaerff(at)web.de
04-01-02 10:50 Uhr Alles Gute, vor allem Gesundheit im neuen Jahr wünscht euch Ronald!
 
 Ronald Starke
Ronald.Starke(at)das.de
02-01-02 15:42 Uhr Ich wünsche euch und euren Familien Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
 
 Sigurd
25-12-01 18:00 Uhr Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002 an alle ehemaligen TI87 - 1 -er und deren Familien wünscht Jörg
 
 Jörg Riewe
joergriewe(at)t-online.de
22-12-01 21:31 Uhr Hallo Ihr alle TI1-Mitglieder und Familien! Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Olaf & Antje & Max!
 
 Olaf
olaf.sellmer(at)gmx.de
20-12-01 16:44 Uhr Hallo "Cowboys"! Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2002!
 
 Kathrin, Karsten, Carolin
kuettner(at)schmidt-elsner.com
05-12-01 11:59 Uhr Hallo Leute, habe heute die neuen Seiten in Augenschein genommen.SUPER!!! Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Verbraten des Weihnachtsgeldes. Tschüß Ronald
 
 Ronald Starke
ronald.starke(at)das.de
04-12-01 17:26 Uhr Super die TI-1! Habe heute die aktuellen Adressen an Siggi geschickt. Mal sehen, was er daraus macht. Vielleicht schicke ich ihm demnächst noch ein paar Fotos. Und nochmals danke an die Desche's. Ich freue mich schon auf's nächste Treffen!
 
 Karsten
kuettner(at)schmidt-elsner.com
29-11-01 22:45 Uhr Hallo zusammen, es ist also soweit - obwohl ich noch einige Fehler entdeckt habe - die neuen Seiten der TI-1 sind fertig. Natürlich habe ich die Bilder vom Seminargruppentreffe mit eingebaut. Lasst euch von den eventuell langen Ladezeiten nicht entmutigen, ich suche nach besseren Lösungen. Ich kann jederzeit neue Seiten mit Bildern einbauen, wenn ich von euch entsprechendes Material bekomme.
 
 Sigurd
28-10-01 17:39 Uhr War wieder ein schönes WE mit Euch allen! Eric u. Anett Danke für die Vorbereitungen!!! Würzburg war eine gute Wahl! Wir grüßen Euch alle, Antje und Olaf und Max!
 
 Olaf
olaf.sellmer(at)gmx.de
22-10-01 09:05 Uhr Habe heute an Siggi die Bilder geschickt und hoffe, daß die Bilder bald auf der Homepage zu sehen sind. Leider sind die Gruppenbilder nicht ganz so gut gelungen. Werde mich befleißigen in den nächsten 18 Monaten kräftig zu üben. Vielen Dank nochmals für das schöne harmonische Wochenende. Tobia Kerstin & Jens
 
 Jens Otto
21-10-01 20:20 Uhr Ich hab es geschafft und bin zum ersten Mal auf unserer Webseite. Das Treffen war wie immer toll auch der Meinung meines Sohnes nach und das will was heißen. Herzlichen Dank den Organisatoren. El & Patrice
 
 Eldo selber
Eldo.Langner(at)t-online.de
21-10-01 15:06 Uhr Hallo Leute wir hoffen, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Wie immer hat es uns super gefallen. Es war schön euch alle mal wieder zu sehen und wir freuen uns schon auf das nächste mal! Annett, Beni, Jonas und Eric
 
 Eric Desche
17-10-01 16:27 Uhr Hallo! Wir kommen am Freitag. Ich befürchte aber es wird etwas später. Also wartet nicht mit dem Essen auf uns ;-) Gruß Sigurd
 
 Sigurd
14-10-01 22:33 Uhr Ich bin Freitag abend mit Antje & Max da! Gruß Olaf
 
 Olaf
09-10-01 20:53 Uhr Da ich ja offensichtlich der einzige bin, der diese webside besucht, habe ich euch allen die Anfahrtskizze per Post geschickt. Ist hoffentlich angekommen. Ein bisschen habt ihr mich im Dunkel gelassen wer wann anreist, aber was soll es. Hauptsache wir sehen uns in 2 Wochen. Bis dann und nicht vergessen Ti1 tritt unter dem Decknahmen "TSV Dabendorf" auf. Und bitte tragt nicht die Bierkästen durch die Herberge. In Bayern scheinendie Uhren noch anders zu ticken... Bis dann! Eric
 
 eric
Edesche(at)compuserve.com
06-07-01 21:46 Uhr Ich finde Hof ganz OK. Habe zwar keine Ahnung wie die Herberge so ist, bin aber dankbar, dass ich innerhalb eines Tages das Ziel erreiche ;-) Ich weiß, Bayern können da nur drüber schmunzeln.
 
 Sigurd
06-07-01 21:21 Uhr So Kollegen, Coburg ist aus dem Rennen, Würzburg prüfe ich noch. Hof hat eine Zusage für das Wochenende am 19.- 21. geschickt. Einlad an euch gehen am Montag raus! Eric
 
 Eric
Edesche(at)compuserve.com
04-07-01 21:26 Uhr So Ihr Schnarchnasen, da ich offensichtlich der einzige bin der das moderne Medium Internet nutzt, will ich es immer wieder tun! Das diesjährige Klassentreffen findet am 19-21.10. statt, falls es sich herausstellen sollte dass zuviele an diesem Wochenende nicht können, ist auch das Folgewochenende, allerdings unter Schwierigkeiten möglich. Zur Ortsauswahl stehen: Hof, Coburg, Würzburg Die letzteren haben schönere Herbergen, falls Wünsche abgegeben werden sollten, bitte bald. Können natürlich nur die, die ins Internet schauen und die technikfeindlichen Muffel, die ihr alle seid! Der Rest wird wie immer über die Post informmiert! Bis dann in alter Frische! Eric
 
 Eric
edesche(at)t-online.de
09-03-01 22:58 Uhr Habe heute zum ersten Mal die homepage der TI 1 aufgerufen und bin begeistert, dass wir auch drin sind!!!. Wir müssten auch noch ein paar Bilder einarbeiten. Weiter so.
 
 Jörg Riewe
JoergRiewe(at)t-online.de
27-01-01 22:11 Uhr Evi heißt für mich "Wonny" und für Elisabeth "Mama"! Wir hoffen beim nächsten Studientreffen alle gemeinsam dabei zu sein. Viele Grüße aus Braunscheig Micha Yvonne und Elisabeth Oeljeklaus
 
 Michael Oeljeklaus
Michael.Oeljeklaus(at)Volkswagen.de
27-01-01 22:09 Uhr Hallo Kumpels, hier ist Eure Evi, ich werde zwar nicht 10 mal täglich die homepage lesen aber doch nun häufiger reinschauen. Habe von Eric Desche die Adresse und freue mich nun mit hoffentlich mehreren von Euch alten Hasen Kontakt zu bekommen. Ich hoffe daß Ihr mich zum nächsten Seminartreffen mit einlädt (war leider die letzten 2 Male verhindert, denn ich freue mich bald mal alle gesund und munter wieder zusehen. Ach ja, noch was, es gibt seit 20.07.99 "Evi.Jr" namens Elisabeth, die Euch auch mal kennenlernen will. Also, bis bald. Eure Evi
 
 Yvonne Oeljeklaus
27-01-01 22:06 Uhr 7 1/2 Stunden vor Neujahr wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2001! Ich freue mich schon auf das nächste Seminargruppentreffe im Herbst und hoffe bis dahin, unsere Internetpräsenz weiter ausgebaut zu haben.
 
 Sigurd Winter
27-01-01 22:05 Uhr Sagt mal hat denn keiner Lust sich auch mal einzutragen, da ist es natürlich einfach nicht nur totalen Schwachsinn zu schreiben. Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden, habt euch nicht überfressen und eure Leber nicht überanstrengt! Wüns euch allen einen guten Rutsch und tragt euch endlich mal ein, sonst hat Siggi die ganze Arbeit umsonst gemacht! Schönen Gruß auch von Milan!
 
 Eric Desche
27-01-01 22:02 Uhr Na hier natürlich! Du warst eben nur der Erste der nicht kompletten Schwachsinn geschrieben hat. (SW)
 
 Webmaster
27-01-01 22:01 Uhr Was ich noch sagen wollte, Schöne Grüße von Evi Sie hatte sich per mail mal bei mir gemeldet! Jemand mal was von Mülli gehört??? Übrigens, wie kann man sich das Gästebuch eigentlich ansehen?
 
Eric Desche